17.04.2024

INCEPT4 und cortility schließen Innovationspartnerschaft: Mehrwerte für Energieversorger schaffen!

Energieversorgungsunternehmen profitieren vom gebündelten SAP-Branchenlösungs-Know-how.

Die INCEPT4 GmbH aus Dülmen ein innovatives Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf energiewirtschaftlichen Projekten ist spezialisiert auf die Branchenlösung SAP IS-U, den damit verbundenen Prozessen und deren marktkonformer Abbildung.

Die cortility gmbh aus Ettlingen bietet seit über 20 Jahren ihren Kunden tiefgreifendes SAP Branchen Know-how und innovative Produkte/ AddOns rund um das SAP Portfolio für EVU und darüber hinaus.

„INCEPT4 und cortility hatten in der Vergangenheit bereits projektbezogene Berührungspunkte. Mit der Partnerschaft schaffen wir nun den Rahmen für eine intensivere Zusammenarbeit und begrüßen die cortility gmbh als Innovationspartner“, betont Ralf Kaiser, Geschäftsführer, Gesellschafter und Gründer der INCEPT4.
Und er ergänzt: „In diesem Sinne freuen wir uns auf zukünftige Projekte und innovativen Entwicklungen getreu dem INCEPT4-Motto: Gemeinsam zum Erfolg.“

 

Holger Geiger, Geschäftsführer der cortility, sieht in der Kooperation eine wichtige Erweiterung des cortility Partnerportfolios: „INCEPT4 als innovativer Experte rund um die Prozesse in SAP IS-U passt bestens zur Strategie unseren Kunden bei der digitalen Transformation mit reibungslosen Prozessen und modernen Produkten weiter zu entwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

 

 

 

 

 

 

 

« zurück