27.02.2024

E-world 2024 Nachlese: Impulse für die Zukunft von IT-Branchenlösungen

Konkretes Interesse an den cortility Produkten rund um die Digitalisierung/ Automatisierung von branchentypischen Prozessen.

Auf dem Stand in Halle 3 Q104 hat das Messeteam inklusive der Geschäftsführung intensive Tage erlebt.

Insgesamt hat die E-world 2024 aus cortility Sicht ihre Position als Leitmesse der Energiewirtschaft noch weiter gestärkt, es gab noch nie so viele Kontakte während der Messetage. Der intensive Austausch mit Kunden, Interessenten, Partnern und Multiplikatoren hat wieder für jede Menge Impulse gesorgt.
Eine große Nachfrage registrierten die Experten zu aktuellen Themen rund um die Formatwechsel, zur SAP S/4HANA Strategie und zu Digitalisierungs-/ Automatisierungslösungen. Erstmalig wurde auf der E-world 2024 die cortility Lösung zur Lokationsbündelstruktur (LBS) für SAP vorgestellt.

„Ausdrücklich bedanken wir uns bei den sehr vielen Gästen, die uns in Halle 3 besucht haben und freuen uns auf die E-world 2025“ so das Fazit von Sascha Dörr und Holger Geiger den Geschäftsführern der cortility gmbh.

 

 

 

Foto: Ein Teil des Messeteams am Morgen in Erwartung der ersten Messegäste. 

« zurück