20.12.2022

CURSOR Software AG und cortility gmbh schließen Partnerschaft: Mehrwerte für EVU schaffen!

Energieversorgungsunternehmen profitieren vom gebündelten Branchen Know-how.

Die CURSOR CRM-Lösungen für Energieversorger bzw. Netzbetreiber unterstützen EVU bei der Abbildung und Umsetzung ihres digitalen Kunden- und Prozessmanagements. Die cortility gmbh bietet seit über 20 Jahren ihren Kunden SAP Branchen Know-how und innovative Produkte/ AddOns rund um das SAP Portfolio für EVU und darüber hinaus.

Sascha Dörr, Geschäftsführer der cortility, sieht in der Kooperation eine wichtige Erweiterung des cortility Partnerportfolios: „CURSOR als CRM Experte passt bestens zur Strategie unserer Kunden, sich bei der digitalen Transformation mit reibungslosen Prozessen weiter zu entwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

„CURSOR und cortility hatten in der Vergangenheit bereits projektbezogene Berührungspunkte. Mit der Partnerschaft schaffen wir nun den Rahmen für eine intensivere Zusammenarbeit und begrüßen die cortility gmbh in der CURSOR Community“, betont Andreas Lange, Vorstand bei der CURSOR Software AG. Und er ergänzt: „In diesem Sinne freuen wir uns auf zukünftige Projekte getreu dem CURSOR-Motto: Gemeinsam.Begeisternd.Erfolgreich.“

 

« zurück