05.12.2022

cortility erneut mit dem kununu Top Company Siegel 2023 ausgezeichnet

Die cortility gmbh gehört zu den Top 5 % der auf kununu vertretenen Unternehmen. Als Beweis dafür wurde das IT-Haus aus Ettlingen bei Karlsruhe erneut mit dem Top Company Siegel 2023 ausgezeichnet. Damit überzeugt cortility nicht nur als einer der führenden SAP Partner für Energieversorger, sondern auch mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit. Die Auswahlkriterien, die zu der Auszeichnung geführt haben, wurden 2023 nachgeschärft und haben jetzt noch mehr Aussagekraft. Nur etwa 5 % der auf kununu vertretenen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen für diese Auszeichnung.

Die Geschäftsführung der cortility ist stolz auf die Auszeichnung und sagt danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrer Bewertung Feedback gegeben haben. Selbstverständlich wird die cortility auch weiterhin für ein Arbeitsumfeld und eine Arbeitsatmosphäre sorgen, in der Arbeiten Laune macht.

 

« zurück