01.07.2021

Aktuelle DSAG Handlungsempfehlungen zu SAP-Lizenzmodellen für Energieversorger

Die cortility gmbh, Branchenexperte rund um SAP-Lösungen für die Versorgungswirtschaft, ist seit 2012 Mitglied der DSAG (Deutschsprachige SAP Anwendergruppe). "Die DSAG bietet uns eine hochkarätige Plattform, um Informationen auszutauschen und die SAP-Entwicklungen mit zu beeinflussen", begründet Holger Geiger, Geschäftsführer der cortility gmbh, die langjährige Mitgliedschaft. "Davon profitieren unsere Berater und damit auch unsere Kunden."

Aktuell wurde im Juni 2021 die Handlungsempfehlung „Zielarchitektur & Betrieb zukünftiger SAP-basierter Infrastrukturen – Kapitel 4: SAP-Lizenzmodelle" veröffentlicht u.a. Mitautorin Mina Zahedikandolaji von der cortility gmbh.

Der Arbeitskreis Energieversorger formuliert nach und nach Handlungsempfehlungen im Hinblick auf die Zielarchitektur SAP S/4HANA für die DSAG Mitglieder aus der Versorgungswirtschaft. Die Mitwirkung im Arbeitskreis Energieversorger nutzen Holger Geiger und sein Team um wertvolle Impulse zu erhalten, aber auch um wichtige Erkenntnisse aus der Praxis einzubringen. "Unser Ziel ist es, unsere eigenen wie auch die Mitarbeiter unserer Kunden zu fördern. Die aktive Mitarbeit garantiert uns hierzu einen hochwertigen Wissenstransfer und unterstützt das Networking."

Link zum AK Energieversorger  https://dsagnet.de/dsag-resource?id=91547&app=info&=expandPost  (Login nur für DSAG Mitglieder)

« zurück