News
01.12.2014 | Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg
wünscht Ihnen Ihr cortility TeamWeiter lesen
10.11.2014 | Kontakt- und Beschwerdemanagement leicht: Einstiegsprodukt für effiziente Kundenkontakte
Mit einem reibungslosen Kontakt- und Beschwerdemanagement können EVU bei den Kunden punkten. Doch nicht jedes Unternehmen kann gleich ein vollständiges CRM einführen – cortiltiy zeigte auf dem SAP-Forum Energiewirtschaft in Essen eine Lösung auf Basis von SAP IS-U.Weiter lesen
03.11.2014 | Höchste Zeit für MMMA 2016
Die Zeit drängt – endgültige Lösungen sind noch nicht verfügbar. In dieser Situation empfiehlt cortility, auf den SAP-Standard zu setzen und jetzt die Vorbereitungen dafür zu treffen.Weiter lesen
01.10.2014 | cortility tritt Branchenverband EDNA bei
Gezielt arbeitet cortility bei starken Gemeinschaften mit – für die Kunden entsteht daraus ein zusätzlicher Mehrwert.Weiter lesen
01.09.2014 | Kalender / Wandplaner 2015 als pdf verfügbar
cortility Kalender / Wandplaner 2015Weiter lesen
01.07.2014 | Mit Rückenwind in die Zukunft: Bilanz für das Geschäftsjahr 2013/14
Plus 20 Prozent beim Umsatz und Markterfolge mit CRM lassen den SAP-Partner zuversichtlich nach vorn schauen. Effizienz ist gefragt: Daher werden CRM und Common Layer im neuen Geschäftsjahr Impulse geben. Weiter lesen
01.06.2014 | SAP-Partner nutzt Webinare für Knowhow-Transfer
Ideale Informationsmöglichkeit zu SAP CRM für Stadtwerke und Unternehmen.Weiter lesen
26.05.2014 | Mit Turbo die Kunden im Blick
Der zunehmende Wettbewerb zwingt auch Stadtwerke, sich mit einem IT-gestützten Kundenbeziehungsmanagement (CRM) auseinanderzusetzen. Um Kosten und Aufwand bei der Einführung gering zu halten, bietet der SAP-Spezialist cortility eine anpassbare CRM-Lösung.Weiter lesen
01.04.2014 | Common Layer zweistufig einführen – Risiken begrenzen
Schritt für Schritt zu mehr EffizienzWeiter lesen